Gedanken & Persönliches

Gedanken & Persönliches · 09. April 2018
Gestern haben David und ich wieder einmal ein bisschen geshootet und versucht, neue Portraits von mir anzufertigen. Als ich die Bilder durchsah und 99% der Bilder sofort löschen wollte, kam der imaginäre tadelnde Zeigefinger, den ich mir eigens antrainiert habe und machte mir wieder einmal deutlich, wie kritisch und oberflächlich ich mich wieder einmal betrachtet habe. Fotografie und Selbstkritik bzw. Perfektion sind eng miteinander verbunden und deshalb wollte ich das Thema auch einmal hier...
Gedanken & Persönliches · 23. Oktober 2017
Heute erzähle ich euch von einem ganz besonderen Menschen in meinem Leben. Ehrlich gesagt ist es gar nicht so einfach meine Gefühle und meine Liebe zu ihm in Worte zu fassen aber ich versuche mein Bestes, damit auch ihr ihn ein bisschen kennenlernen könnt und seht, welch toller Mensch da an meiner Seite ist.

Gedanken & Persönliches · 08. Oktober 2017
Ja ihr habt richtig gelesen! Seit 5. Oktober bin ich offiziell als Fotografin selbstständig. Ein riesiger Schritt, der mir sehr viel bedeutet und mir endlich die Möglichkeit gibt, mein Geld mit etwas zu verdienen, für das ich brenne.
Gedanken & Persönliches · 07. Juli 2017
Mein Blog ist am 4. Juli ein Jahr alt geworden - wuhuuuu! Ich kann es gar nicht glauben. Was anfangs als Mini-Projekt anfing, indem ich einfach nur ein paar Gedanken und Stories aus meinem Leben erzählen wollte, ist mittlerweile doch so viel mehr für mich geworden, worauf ich auch megastolz bin.

Gedanken & Persönliches · 26. März 2017
Ich sitze in der S-Bahn auf dem Weg zur Uni, perfekt um auf den Social Media-Plattformen wieder mal ein bisschen zu stöbern und das ein oder andere Like oder Herzchen da zu lassen...
Gedanken & Persönliches · 07. Februar 2017
Nächste Woche ist es wieder so weit: Der Valentinstag steht vor der Tür. An diesem erfundenen 'Feiertag' gehen die Meinungen ja bekanntlich sehr weit auseinander - entweder man hasst diesen Tag oder man liebt ihn. Ich habe mir aus diversen Gründen einmal Gedanken gemacht, warum um diesen Tag eigentlich so ein großer Wirbel gemacht wird. Und zu meinem eigenen Erstaunen, halte ich gar nicht sooo viel vom Valentinstag.

Gedanken & Persönliches · 18. Januar 2017
"Wir planen Wochen und Monate voraus. Dabei sind es Minuten und Sekunden, die unser Leben ausmachen."
Gedanken & Persönliches · 15. September 2016
Ich wollte schon so lange lila Haare haben und tadaaa! Endlich habe ich mich getraut. Lange war ich sehr unsicher, da so eine Farbe ja eine ziemlich krasse Veränderung ist aber ich muss sagen, ich bin total begeistert.

Gedanken & Persönliches · 07. August 2016
Vor ein paar Tagen habe ich eine Nachricht von Mara von lichtbildreisen.de erhalten. Sie sagte, dass sie mich für den Liebster Award nominieren möchte. Gerade, als ich am Schreiben dieses Artikels war, wurde ich ein zweites Mal nominiert und zwar von Sabrina von maroBlog.de. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, dass mein kleiner neuer Blog wirklich jemandem so gefällt. Danke nochmal an dieser Stelle an euch beide! Aber was ist der Liebster Award überhaupt? Was muss man beachten und...
Gedanken & Persönliches · 20. Juni 2016
Ich bin sehr oft auf diversen Blogger-Webseiten unterwegs, und da fiel mir auf, dass ich sehr gerne persönliche Fakten über die Blogger lese. Ich habe mir also ein paar Gedanken gemacht und kam zu dem Schluss, dass ich das auch einmal probieren muss...