Die Wahl des richtigen Fotografen. Vertrauen. Persönlichkeit

Bildsprache.

Natürliche zeitlose Bildbearbeitung - künstlerischer Aspekt.

 

Nachhaltigkeit.

Weniger ist mehr.

Nicht in die Kamera schauen.

Natürliches Posing

Natürlich. Echt. Authentisch.

Seit 2014 sind wir ein Paar und seit Mai 2022 nun auch endlich verheiratet.

 

David und ich sind auch beim Fotografieren ein tolles Team: Ich bin der kreative Wirbelwind, der alles immer sofort umsetzen möchte und David ist wiederum total technik-begeistert und schaut dass wir immer am neuesten Stand sind.

 

David könnt ihr im Rahmen eurer Hochzeit als zweiten Fotografen mitbuchen und auch bei Shootings ist er manchmal dabei. Dies hat vor allem auch praktische Gründe: Ich bin nur 1,53m und bei Paarshootings kann es schon mal sein, dass ich mitten in einem Feld hoch hinauf muss. Da ist dann immer David zur Stelle